E-Wurf vom Fuxerhof FCI

Dackel Osnabrückvom Fuxerhof FCIvom Osnabrücker Radalle Würfe vom Fuxerhof FCIKontakt

Bella  
Bella von der Erichshöhe

Leistungszeichen:
BHP-G, BhFK95/J, BhN, SchwhN, Sfk, Sp/J, St, StiJ, VP
 
Formwert:
V (sg), gekört mit sg

Titel:
GS 2005
Xandor  
Xandor vom Fladder FCI

Leistungszeichen:
BhFK95, BhN(F), IntVP, Sfk, Sp, Sp/J, VP

Formwert:
V (V)

Titel:
GS 2009, LJS 2007, BJS 2007

Wurftag: 3. September 2008

Wurfstärke: 1 / 3 

Bella mit Welpen  

 Bella mit ihren Welpen

(Eragon, Elli, Emily und Ewa)

Greta
  Hermine (ehemals Emily) zieht mit ihrer Schwester Luise (ehemals Elli) nach
Lütjensee. Dort werden sie hoffentlich mit viel Erfolg und Elan Galopper
ausbilden, betreuen und diese hoffentlich auch zu vielen Erfolgen führen.
Auf jeden Fall werden sie sich auf den Rennbahnen der großen Vierbeinigen
wie zuhause fühlen.
Emily
Luise (ehemals Elli) zieht mit ihrer Schwester Hermine (ehemals Emily) nach
Lütjensee. Dort werden sie hoffentlich mit viel Erfolg und Elan Galopper
ausbilden, betreuen und diese hoffentlich auch zu vielen Erfolgen führen.
Auf jeden Fall werden sie sich auf den Rennbahnen der großen Vierbeinigen
wie zuhause fühlen.
Eragon

Eragon hat absolut überraschend und unverhofft neue Eltern und neue Geschwister bekommen. Es ging so überraschend und schnell, so dass man kaum Zeit hatte, dem Kleinen ein paar gute Ratschläge für seinen weiteren Lebensweg unter den Menschen mitzugeben.

Aber Eragon, ab sofort Beethoven, hat es wirklich gut getroffen. Er zieht in eine Familie mit drei Kinder auf's Land nach Malbergen. Als Betreuerin erwartet ihn dort eine Golden-Retriever-Hündin mit dem Namen „Bella". Beethovens Mutter heißt auch Bella. Also was soll da schon „schief" gehen?



zur gemeinsamen Startseite